Wir unterstützen Menschen und
Organisationen ihr volles Potenzial zu leben.

Wir sind ein junges, innovatives Unternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat, individuellen und gemeinschaftlichen Wachstum zu fördern. Wir sind überzeugt davon das die Ansätze in unserem Bildungssystem und Teilen der Wirtschaft veraltet und nicht mehr zeitgemäß sind. Viele Menschen, wünschen sich mehr Erfüllung in allen Lebensbereichen und eine gesunde Life-Balance. Wir fördern die Entwicklung des individuellen Bewusstseins und das erforschen deiner Stärken auf dem Weg zu nachhaltiger Veränderung.

Wir bei mindevolve entwickeln Konzepte für Menschen sowie Organisationen die es Ihnen einfach machen, Ihr Glück, Gesundheit, Energie und Wohlbefinden in allen Lebensbereichen auszubalancieren. Dabei lösen wir uns von alten Strukturen und verfolgen einen komplett neuen, einen inspirierenden Ansatz mit tiefer Transformation und dynamischem Wachstum.

Wir stehen für ein motiviertes, kompetentes und sich stehst weiterentwickelndes Team welches persönliche Transformation lebt und andere Menschen inspiriert eine gesunde Life-Balance zu leben.

Unsere Werte für die wir stehen.

  • In unserer Arbeit ist Achtsamkeit ein wichtiges Schlüsselelement.

    In unserer Arbeit ist Achtsamkeit ein wichtiges Schlüsselelement.

  • Wir inspirieren und begleiten Menschen mit Freude auf dem Weg ihrer Veränderung.

    Wir inspirieren und begleiten Menschen mit Freude auf dem Weg ihrer Veränderung.

  • Wir arbeiten miteinander und unterstützen uns gegenseitig.

    Wir arbeiten miteinander und unterstützen uns gegenseitig.

  • Unser Handeln ist ethisch und moralisch vertretbar.

    Unser Handeln ist ethisch und moralisch vertretbar.

  • Wir entwicklen uns selbst ständig weiter.

    Wir entwicklen uns selbst ständig weiter.

  • Wir leben (lieben)
    was wir lehren.

    Wir leben (lieben)
    was wir lehren.

  • Die Bedürfnisse unserer Auftraggeber, Partner und Mitarbeiter stehen bei uns an erster Stelle.

    Die Bedürfnisse unserer Auftraggeber, Partner und Mitarbeiter stehen bei uns an erster Stelle.

  • Wir orientieren uns an neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen.

    Wir orientieren uns an neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen.

  • Wir verankern Veränderung nachhaltig.

    Wir verankern Veränderung nachhaltig.

Erfahre mehr über Artur Lorenz.

Energie spüren und die Kraft unserer Gedanken sind Fähigkeiten, die Artur Lorenz bereits seit frühester Kindheit begleiten. Da es ihm jedoch selbst lange Zeit nicht gelang seine Energie mit Freude und Leichtigkeit zu leben, machte sich Artur bereits sehr früh in seinem Leben auf den Weg nach Antworten und Lösungen.

Was unsere Kunden über uns sagen

Artur ist ein hervorragender Trainer, den ich sehr empfehlen kann. Neben seiner Fachkompetenz hat er mich vor allem mit seiner netten und einfühlsamen Art überzeugt. Danke.

Ivonne KurzEntspannungspädagogin

Mit Artur habe ich endlich einen Zugang zu meinen Gefühlen gefunden und genauso den Weg, sie zu verarbeiten. Er erklärt sehr gut, hilft einem mit seinen eigenen Erfahrungen Antworten auf seine Fragen zu finden und begleitet einen durch all die Herausforderungen, die auf diesem Wege entstehen.

Markus MutschlerEntwicklungsingeneur

Artur ist ein sehr authentischer Trainer, der mich mit seiner Erfahrung überzeugt hat. Er hat mir geholfen meine Herausforderungen besser zu verstehen, etwas Positives darin zu entdecken und all die Gefühle die mich oft sehr blockiert haben so anzunehmen wie sie in mein Leben kommen.

Nina BeckerVertriebsmitarbeiterin bei VR-Banken

Artur Lorenz hat vieles bewegt. Durch viele Impulse, hat er mir einen wichtigen Anstoß für meinen persönlichen Wachstum gegeben. Artur schafft es innerhalb kürzester Zeit eine vertrauensvolle Basis zu schaffen, in der man loslassen und wachsen kann. Ich habe mich während der gesamten Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Artur sehr empfehlen. Vielen Dank für alles!

Marie LeopoldPflegedienstleitung

Artur habe ich als beeindrucken Trainer erlebt, der das, was er erzählt auch lebt. Durch seine wertschätzende Art hat er schnell ein positives Klima und eine Wohlfühlatmosphäre geschaffen in der ich alte Muster erkennen und tiefe Veränderungen in meinem Leben endlich erleben kann.

Annika RuschTrainerin für Psychomotorik

„Artur steht für mich, wie kaum ein anderer, für Transformation“ Mit perfekt aufeinander abgestimmten Meditationen hat er mich in einem 10 Wochen Kurs, während eines starken Veränderungsprozesses begleitet. Kann ich nur weiter empfehlen! ❤️

Alexandra ReinErnährungspädagogin

Artur versprüht eine erfrischende Klarheit, mit der er mir geholfen hat, einen klaren Blick auf das was ist zu finden. Neutral und ohne Filter habe ich zu meinem Kern finden und neue Kraft in meinem Leben schöpfen können. Seine Liebe und Wahrhaftigkeit, spürt man in jedem seiner Worte und Handlungen. Danke von Herzen.

Sophie ReiffSozialpädagogin

Ich habe Artur Lorenz als fachlich sehr kompetenten Trainer erlebt. All meine Bedenken wurden schnell aufgelöst, und ich habe mich während der Sitzungen immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich bin sehr froh, das Coaching gemacht zu haben. Meine Blockaden wurden gelöst und meine Lebensqualität deutlich verbessert. Sehr zu empfehlen, vielen Dank.

Bastian LinzIT-Ingeneur

Artur hilft einem wirklich seinem SELBST näher zu kommen. Nach wochenlanger Aktivität und innerer Unruhe habe ich es mit Arturs Hilfe geschafft endlich die Ruhe -Zufriedenheit und Erkenntnis zu finden, nach der ich gesucht habe.  Seine angenehme und sympathische Art waren sehr unterstützend. So konnte ich die Leichtigkeit und das Vertrauen wiederfinden.

Andrea BuranyWegbegleiterin für Selbsterfahrung